Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike am 11.07.2000, 7:29 Uhr

Wie macht Ihr das mit dem Nägelschneiden?

unsere maus hat richtige krallen.

meistens versuche ich zu warten bis sie schläft, aber häufig wird sie dann wach. hat noch jemand andere tricks???

danke
mareike u. lara (7 Wochen)

5 Antworten:

Papa hält unseren Sohn und Mama schneidet die Nägel. Er schaut meist ganz fasziniet zu und es gefällt ihm. Gisela

Antwort von Gisela am 11.07.2000, 7:53 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach das mit so einem Nagelzwicker wenn sie schläft. klappt eigentlich ganz gut. ot

Antwort von Katharina am 11.07.2000, 8:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Föhn dabei einschalten, wirkt immer - o.T.

Antwort von Antje am 11.07.2000, 15:43 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn meine Elisa schläft ist es am einfachsten, da wehrt sie sich nicht! :-) Probier´s einfach mal aus. o.t.

Antwort von Conchi am 11.07.2000, 15:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass Dein Kleines richtig tief einschlafen, dann kannst Du die Nägel wirklich am einfachsten schneiden!!!

Antwort von Kathrin mit Leon 7 Wo alt am 11.07.2000, 19:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten