Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy&Celine am 11.07.2000, 13:16 Uhr

Sind eure Kleinen auch so aktiv?

Meine Celine ist jetzt 3 Wochen und 4 Tage alt.
Als ich vorletzte Nacht in ihr Bettchen geschaut habe,da hatte sie sich um fast 45 Grad gedreht.
Sie lag also nicht mehr gerade im Bett,sondern Quer.
Sie strampelt überhaupt sehr viel.
Ihre Beinchen stehen fast nie still.Und sie fummelt ständig mit ihren kleinen Händchen im Gesicht rum.
Wie ist das bei euren Süßen??
Wie ist das bei euch??

3 Antworten:

Re: Sind eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Nadja am 11.07.2000, 16:20 Uhr

Hallo,

Leon kann sich schon umsdehen! Wenn ich ihn auf den Bauch lge, dann dreht er sich von alleine auf den Rücken. Er ist 4 Wochen und das hat er auch schon mit 3 Wochen gemacht. Er stellt sich auch schon auf die Beine! Und seinen Kopf kann er auch alleine halten. Seid dem er 3 Wochen ist lacht er mich an.

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Schneggal am 11.07.2000, 19:37 Uhr

Hallo,

also meine ist jetzt 10 Wochen, konnte den Kopf von geburt an heben und irgendwie kenn ich das nur zu gut mit dem Arme und Beien nie still, leider , denn durch di Ativität komm meistens die Milch wieder raus.....sonst ist es ja ganz nett, nicht so ein Bündel irgendwo in der Ecke liegen zu haben...wie manche babys sind....:-)

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Myron auf die Welt kam sagte er bereits "Hallo Mama" *ggg* ot

Antwort von Sandra am 12.07.2000, 16:42 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten