Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichmußmirluftmachen am 11.07.2000, 9:49 Uhr

JUCHU!! wegen dem schlechten Wetter sind sie einen Tag früher gefahren! Jetzt stimmt der Abstand wieder(600 km) ! Danke für Eurern Trost.o.T.

2 Antworten:

?

Antwort von Heike und Felix am 11.07.2000, 10:25 Uhr

... ich habe zwar Deine Postings nicht gelesen, aber es kann sich nur um Eltern oder Schwiegereltern handeln...
Kannst Du mir ein paar ABstandskilometer abgeben? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHU!! wegen dem schlechten Wetter sind sie einen Tag früher gefahren! Jetzt stimmt der Abstand wieder(600 km) ! Danke für Eurern Trost.o.T.

Antwort von Schneggal am 11.07.2000, 12:44 Uhr

Will auch!!!! meine mutter wohnt 300 METER nur weg und weiß alles besser als ich oder mein mann....NERV !!!

janina mit rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten