Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2030de am 30.12.2005, 10:32 Uhr

Figur

hi,

habt ihr eigentlich eure "alte Figur" wieder?
ich bin verzweifelt, wiege immernoch 7kg mehr und habe einen bauch, dass leute fragen, bist du wieder schwanger?
mein sohn ist am 22.09. geboren.
ich mache einmal die woche einen rückbildungskurs.
div hosen die ich von vorher anprobiert habe sind gerissen(reissverschluss etc):-((
wie ist das bei euch=?irgendwelche tipps den bauch loszuwerden?

jenny

6 Antworten:

Re: Figur

Antwort von u_hoernchen am 30.12.2005, 10:54 Uhr

1. Geduld. 9 Monate kommt das BAby, 9 Monate geht das BAby....
2. immer schön stillen...
3. maßvoll Rückbildungsgymnastik machen.
4. GEduld
5. Geduld
6. Geduld
7. (das ist meine Spezialregel): nicht NUR von Schokolade ernähren *kicher*

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von ChristianE am 30.12.2005, 11:30 Uhr

schließe mich Ulrike an, es ist bei Dir noch nicht so lange her, ich habe erst 9 Monate nach der Geburt mit gezielter Gewichtsreduktion begonnen, vorher würd ich´s nicht machen, der Körper bildet sich auch noch selbst rzurück. Nicht zu früh diäten. Iss normal, gesund mit viel Obst und Gemüse, viel Gymnastik machen.
Und: versuch soviel wie möglich zu trinken:
über den ganzen Tag verteilt, so oft Du nur kannst heißes Wasser mit Zitronensaft trinken (kurbelt die Fettverbrennung an). Wer viel Wasser trinkt, hat weniger Hunger, spült den Körper durch, kurbelt den Kreislauf an, tut was für die Gesundheit und die Schönheit (Haut). Versuch das mal - als Einstieg: ich meine wirklich so viel heißes Wasser, wie Du schaffst. Selbst wenn Du normal weiter isst, wirst Du dadurch abnehmen, zumindest etwas. Und in 2 - 3 Monaten startest Du dann mit anderen Maßnahmen durch (siehe Diätforum).
Und vergiss nicht die Geduld!!! Ich mein´s ernst, jetzt nach zwei SS bin ich schlanker als vorher 53 kg bei 1,62. Aber drei Monate nach der Geburt des zweiten Kindes hatte ich noch 65kg. Ich hatte viel Geduld, habe am Anfang Unmengen heißes Wasser getrunken. Und dann nach 9 Monaten mit DC (siehe Diätfroum)angefangen. Und jetzt halte ich meine 53 kg, meine Tochter ist jetzt anderthalb. Aber so wie Heidi Klum nach 2 Wochen schon wieder schlnak: also ich konnte das nicht. Darum: Geduld!!!! Viel Erfolg,
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von vallie am 30.12.2005, 13:43 Uhr

stillen hilft nur bedingt, manche frauen verlieren alle ihre kilos dadurch, manche kein einziges ( ich zb ! )
rückbildungsgymnastik hilft nur, wenn täglich konsequent angewandt und in kombination mit dem was christianE geschrieben hat.
ich habe vor 17 monaten entbunden und mir passen jetzt erst die alten hosen wieder.
nach dem abstillen geht es nämlich oft nochmal bergauf mit dem gewicht...( 2 kinder, 2x ! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von johidesi am 30.12.2005, 15:40 Uhr

Meine Tochter ist 8Monate und ich habe immenoch einen "Bauch". Ist halt so. Habe zwar fast mein Gewicht wieder erreicht, aber der Bauch ist noch da.

Mach dir mal keine Gedanken, die Entbindung ist doch noch gar nicht lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Bianca+Hannah am 30.12.2005, 16:25 Uhr

Hi

meine Tochter ist am 29.08.05 geboren. Ich hatte 12 Wochen danach wieder meine 36 er Hosengröße. (Gott sei Dank). Ich hab viel gesünder gelebt viel frisches Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch ohne Soßen, statt Nudeln Reis und Kartoffeln. Keine Cola nur Wasser oder Apfelschorle. Und wir gehen jeden Tag 1,5 km spazieren. Vielleicht liegts bei mir auch an der Veranlagung. Aber mach Dir keinen Streß! Du brauchst Kraft für Dein Kind geh das einfach langsam an dann schaffst Du das sicherlich! Viel, viel Glück.

Bianca+Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann darf man denn nach der geburt mit richtiger gymnastik anfangen ???

Antwort von puschell am 30.12.2005, 18:57 Uhr

ich meine so richtig sit-ups und so ???

lg puschell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten