Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 29.12.2005, 11:25 Uhr

Stillkissen an dem Kopf bekommen aus Versehen

Hallo,

habe heute nacht aus Versehen meinem Baby das Stillkissen an den Kopf gehauen als ich es vor mich legen wollte. Es ist mit so Körnchen gefüllt. Habe jetzt voll die Panik dass er eine Gehinerschütterung oder einen Schaden davon haben könnte!!!! Gebrochen hat er nicht aber geweint. Was soll ich bloß tun. Dieses Ding ist so groß und so verdammt unhandlich!

lg Kinderlose

1 Antwort:

Re: Stillkissen an dem Kopf bekommen aus Versehen

Antwort von mozipan am 29.12.2005, 12:27 Uhr

Mit was für Körnchen ist das gefüllt? Mit Dinkelspelz? Oder mit so feinen Styroporkügelchen?

Also ich glaub ja nicht, dass da was passiert ist.

Ist das Kissen sehr schwer? Dann würde ich ein leichteres kaufen, das nicht so schwergewichtig und daher sehr unhandlich ist. So ein Dinkelstillkissen wiegt ja Tonnen. *übertreib*

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten