Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.kindl am 29.12.2005, 19:23 Uhr

Angelcare...

was haltet ihr davon?
habt ihr selbst so etwas oder wie denkt ihr darüber.

bin am überlegen ob ich es kaufen sollte, mein kleiner verschluckt sich nämlich auch am Schnuller und läuft manchmal blau an und nachdem ich Asthma habe aber unser kleiner bis jetzt noch nichts geäussert hat, aber falls doch möcht ich sicherheit haben.

wie denkt ihr darüber??

4 Antworten:

Re: Angelcare...

Antwort von ehemaus am 29.12.2005, 21:14 Uhr

Hallo,
ja, wir haben auch einen Angelcare. Auf jeden Fall ist das Teil sehr beruhigend, vor allem, wenn der kleine Schatz nicht im Elternschlafzimmer schläft. Unser kleiner Prinz hat noch kein eigenes Zimmer, aber wir werden die Atemüberwachung dann auf jeden Fall auch nutzen.
Liebe Grüße
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein text zum thema

Antwort von astrid68 am 30.12.2005, 9:31 Uhr

ich halten das für überflüssig.

hier ein text zum thema:

http://www.rabeneltern.org/schlafen/wissen/schlafen-rab-mamacare.shtml

lg astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 30.12.2005, 18:10 Uhr

Gib mal in der Suchfunktion Angel care ein und irgendwo hab ich da mal was zu geschrieben.Das Ding hat bei zweien meiner Kids echten Alarm ausgelöst-rechtzeitig!
Für unsern Jüngsten benutze ich das Ding heute noch.Er hat ein Problem mit der Sauerstoffsättigung (aber mit dem Monitor vom Krankenhaus,den wir zwischendurch hatten spielt er nur und er macht den Sensor immer ab),bei ihm ist es so,daß er dann anfängt langsamer und flacher zu atmen.Unser Angel care ist so eingestellt,daß es bei flacher Atmung nichts mehr aufzeichnet und Alarm gibt (man kann die Sensibilität einstellen),dann kann Junior inhalieren und es geht ihm besser.

Tschau Igelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hier der Link

Antwort von IgelMama am 30.12.2005, 18:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/nachdergeburt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=56927&forum=110

Beitrag beantworten Beitrag beantworten