Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaB am 16.08.2001, 14:12 Uhr

evangelische Taufe

Habe nächstes Wochenende Taufe und muß noch den Liedertextzettel machen, wo alle Lieder und Ablauf des Gottesdienstes draufsteht. Taufgespräch hatten wir noch nicht, deshalb weiß ich noch nichts genaueres. Hat irgendjemand von Euch vielleicht so einen Zettel abgespeichert und kann ihn mir mailen, damit ich mich dran orientieren kann und auch wegen Liedern? Das wäre echt supertoll! Meine e-mail: kiwukatja@yahoo.de

 
1 Antwort:

Re: evangelische Taufe

Antwort von Danny P. am 17.08.2001, 12:08 Uhr

Hallo,
wir hatten am 12.08. Taufe (ev.) und ich hab da nix vorbereitet, da noch zwei andere Taufen dabei waren. Hat alles der Pfarrer gemacht.
Sorry, dass ich Dir nicht helfen kann, wünsche Euch aber einen gaaaanz tollen Tag und alles Gute.

Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.