Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja am 06.06.2000, 16:47 Uhr

Erfahrungsaustausch: was macht Ihr eigentlich so den ganzen Tag mit den Würmchen?

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch. Meine Kleine ist "schon" 14 Wochen alt. Meine ist auch so eine, die gerne rumgetragen wird. Anfangs hat sie auch seeehr wenig geschlafen - bis ich ihr regelrecht Gelegenheit zum Schlafen gegeben habe. Ich habe dann langsam rausgefunden, wann sie müde war und sie dann immer hingelegt. Anfangs (und auch jetzt noch oft) quengelt sie zwar, aber meistens schläft sie dann doch ein. Ansonsten binde ich sie mir oft um. So kann die Kleine wuuuuunderbar schlafen und ich kann noch andere Sachen machen.

Unterwegs waren wir mit der Kleinen früh (leider zu früh). Einkaufen oder so macht nichts, aber nach Familienfeiern etc. war sie immer toootal durch den Wind. Alle wollten sie angucken, anfassen, Blödsinn machen, etc. Sie hat ja auch immer gelacht, doch irgendwann war sie nur noch am Brüllen (fast ohne Voranzeichen). Manche haben es bis heute noch nicht gelernt - wir schirmen sie auch heute noch öfters ab (reichen sie also nicht von Arm zu Arm). Manche mögen mich Glucke nennen, aber schließlich haben wir dann zu Hause ein brüllendes Kind und die anderen hatten ihren Spaß.

Ich weiß nicht, ob ich Dir etwas helfen konnte. Es kommt auch auf die Kinder an.

Liebe Grüße ANJA & ALINA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.