Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 03.06.2000, 14:15 Uhr

Morgen sinds 2 Wochen: Baby noch im KH

Morgen vor 2 Wochen kam in der 35 Woche meine Tochter zur Welt. Sie hatte ganz schöne Anfangsschwierigkeiten und liegt noch immer auf der Frühgeburtenstation. Ich kann nur hoffen, dass sie im Laufe der nächsten Woche nach Hause darf. Obwohl ich sie 2 mal täglich besuche, fehlt sie mir so sehr. Ich fühle mich wie amputiert und könnte dauernd heulen. (Hin und wieder tu ich es natürlich auch). Meine Julia ist leider noch sehr trinkfaul und bevor sie nicht brav trinkt darf sie nicht nach Hause. Das verstehe ich, denn ich könnte ihr die Milch nicht mittels Sonde geben. Aber trotzdem: sie fehlt mir so! Danke fürs zulesen. Astrid

8 Antworten:

Re: Morgen sinds 2 Wochen: Baby noch im KH

Antwort von Tatjana am 03.06.2000, 16:23 Uhr

Astrid, ich wünsche dir alles Gute und das du deinen kleinen Wurm bald gesund und munter zuhause im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich Tatjanas Wünschen an. Und alles Gute für Euch, daß Deine Kleine bald nach Hause kann o.T.

Antwort von Edda am 03.06.2000, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Astrid ich denke an Euch und drücke gaaaaanz feste die Daumen das Du Deine Julia nächste WOche bei Dir hast!!!!!o.T.

Antwort von Angela am 03.06.2000, 19:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche Euch beiden alles Gute. Drücke die Daumen für die nächste Woche ot.

Antwort von Andrea am 03.06.2000, 20:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir alles Gute und auch meine Daumen sind für ein baldiges Nachhausekommen gedrückt! o.T.

Antwort von Gaby am 03.06.2000, 22:53 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank! Euer Zuspruch hat mich aufgebaut! oT

Antwort von Astrid am 04.06.2000, 17:49 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank! Euer Zuspruch hat mich aufgebaut! oT

Antwort von Susann am 04.06.2000, 20:00 Uhr

Auch ich wünsche Dir natürlich, das Dein Baby bald nach Hause kommt. Kannst Du Dich denn nicht im Krankenhaus mit aufnehmen lassen? Dann wäre Dein Baby nicht so alleine. Und die Entwicklung würde bestimmt rascher voran gehen. Wieso darfst Du nicht zu Hause mit Sonde ernähren?
Viele Grüße,
Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank! Euer Zuspruch hat mich aufgebaut! oT

Antwort von Astrid am 05.06.2000, 16:03 Uhr

Ich bin 10 Tage im KH geblieben um bei meiner Tochter zu sein. Ich habe aber noch 2 Kinder und mehr ging da einfach nicht. Das mit der Sonde würd ich mir inzwischen auch schon zutrauen, vielleicht frag ich mal an. Aber es gibt seit gestern einen großen Hoffnungsschimmer: Julia beginnt zu Essen. Ich hoffe, dass ich sie diese Woche (Donnerstag?) nach Hause bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten