Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni am 06.06.2000, 12:26 Uhr

würdet ihr eine schönheitsop machen lassen? WIßt ihr wo man das machen lasssen kann?

Mein Bauch ist voller streifen, sehr unschön, das war mein 2.te kind! Ich mag diesen Bauch nicht mehr angiúcken!
Ichmag auch nciht das mein Mann ihn anfaßt oder anguckt!
Man kann sich doch diese Dinger verlasern lassen! Hat das mal einer machen lassen, wißt ihr wo und wieviel das kostet?
Moni

4 Antworten:

Re: würdet ihr eine schönheitsop machen lassen? WIßt ihr wo man das machen lasssen kann?

Antwort von Edda am 06.06.2000, 15:33 Uhr

Och Moni,
ist es wirklich so schlimm. Denk doch dran, daß Du jetzt eben zweifache Mutter bist und trag sie mit Stolz. Denk an die Freuen, die keine Kinder bekommen können und froh wären, Deinen Bauch zu haben. Und wenn Du Dich so nicht zeigen willst, für den SOmmer gibt es doch auch schöne Badeanzüge. Aber ich find das nicht so dramatisch.

Leider kenn ich mich mit Laser und so nicht aus. Sei nicht traurig, Dein MAnn liebt Dich bestimmt auch mit Streifen und Deine Kinder sowieso.

Ganz liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr eine schönheitsop machen lassen? WIßt ihr wo man das machen lasssen kann?

Antwort von Tatjana am 06.06.2000, 21:24 Uhr

Ich kann dir leider auch nicht helfen, kann dich aber sehr gut verstehen.

Hab nur bei meiner FÄ gelesen das sie jetzt auch Schwangerschaftsstreifen etc. entfernen. Sprech doch einfach mal mit deinem Doc.

Und Kopf hoch....

Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage an Moni.Re: würdet ihr eine schönheitsop machen lassen? WIßt ihr wo man das machen lasssen kann?

Antwort von Lisa am 07.06.2000, 10:07 Uhr

Hallo Moni,

ich bin jetzt in der 38.SSW und bin auch mit meinem 2.Kind Schwanger. Bis jetzt habe ich noch keine Streifen entdeckt. Ich habe aber auch ständig mit der Schwangerschaftscreme von Vichy eingecremt und massiert. Vielleicht hat das geholfen, ich denke mal, daß jetzt auch keine Streifen mehr kommen werden.
In welcher Schwangerschaftswoche hast Du diese Streifen bekommen und war es bei der 1. Schwangerschaft auch schon?

Liebe Grüße von Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr eine schönheitsop machen lassen? WIßt ihr wo man das machen lasssen kann?

Antwort von Simone Rah. am 07.06.2000, 12:37 Uhr

Hallöchen!
Ich kann dich sehr gut verstehen!!!
Ich habe zwar erst ein Kind, aber wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, möchte ich meinen Bauch auch operieren lassen. Ich habe auch die ganze Schwangerschaft fleisßig gecremt usw, aber es hat nichts gebracht.
Nun muß ich dazu sagen, daß ich vor der SS Größe 34 getragen habe und einen Sohn von fast 4,5 kg bekommen habe (Bauchumfang 128 cm).
Von Lasern habe ich bisher nichts gehört, aber ich werde den Bauch straffen lassen und dabei können die Streifen auch zum Teil entfernt werden.
Du solltest dich mal mit deinem FA unterhalten, denn mit etwas Glück zahlt die KK eine OP.
Liebe Grüße aus Krefeld
Simone und Lukas Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten