Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausdresden am 09.02.2001, 4:23 Uhr

Eine pikante Frage zu einem pikanten Thema...

Hi Tigerlily

auch ich habe 0 Bock auf Sex - eigenartig. In der Schwangerschaft hatte ich noch eine MordsLUST auf Sex(da wollte mein Freund oft nicht mehr), dann nach der Schwangerschaft minderte sich meine Lust etwas, zumal man ja eh den Wochenfluss abwarten muss. Aber zumindest hatte ich´s mir da noch selbst gemacht. Aber seit der 5. Lebenswoche meines Sohnes (inzwischen ist er in der 10. Woche) hab ich rein gar keine Lust mehr, auch nicht auf Selbstbefriedigung.

Mein Freund weiß das noch nicht einzuordnen, denke ich. Er ist zwar lieb und verständnisvoll, aber er denkt bestimmt auch, dass es an ihm liegt und ich keine Lust auf IHN habe. Ich weiß dann immer nicht, wie ich ihm das erklären soll ..., eben dass es nicht so ist. Mir ist das ja selbst unerklärlich!

Also Du bist damit nicht allein. Laß uns hoffen, dass es bald wieder besser bzw. lust...iger wird.

lG

Joana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.