Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra30 am 03.07.2001, 20:13 Uhr

eben so wür ichs auch machen!

erstmal mit nem gespräch versuchen und wenn sie es nicht schnallt, dann eben die konsequenzen ziehen und erstmal nicht mehr hingehen. fertig. ist schließlich dein/euer kind. sie hatte ihre freude ja schon an ihrem sohn und nun seid ihr an der reihe und wollt es auf eure art tun!
also bloß nicht auf der nase rumtanzen lassen - es sind deine nerven, die du für das baby brauchst!
LG
PetraM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.