Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggal am 02.07.2001, 7:16 Uhr

Gehöre wieder hierher, vielleicht kennt mich noch wer..

Hallo ihr Lieben,

nun gehöre ich auch wieder zu euch, Jessica kam am 22.6.01 um 08:22 auf die Welt mit 3460 gramm und 51 cm.

Erinnert ihr euch ? es ist grad mal 13 Monate her, da kam Rebecca auf die Welt und nun hat sei schon ein Schwesterchen.
Zum Glück läuft bisher alles recht harmonisch, ausser ein paar zu festen Liebkosungen der "Großen" und ein paar Blähungen der "Kleinen".

So, mal schaun, wie oft ich es nun schaffe in das Forum hier hinein zu schauen :-)

Achja und wens intressiert, der Geburtsberichtund erste Fotos sind auf unsrer Homepage http://www.fam-kufner.de.vu

lg Janina mit Rebecca und Jessica

2 Antworten:

Hallo schneggal.... kenne Dich zwar nicht, aber herzlich Willkommen und alles Gute fürs 2. KInd. Gruß Heike o.T.

Antwort von mueckenmuskel am 03.07.2001, 9:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre wieder hierher, vielleicht kennt mich noch wer..

Antwort von Sonja und Nico (*02.09.00) am 04.07.2001, 13:31 Uhr

Hallo Schneggal

Manno hast du echt schon ausgekugelt...ich glaub ja nicht daß schon wieder 9 monate rum sind - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...da geh ich doch gleich mal Baby gucken auf Deiner HP :-)
Viel Spaß mit der Kleinen und alles Liebe wünschen
Sonny und Nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten