Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra und Alf am 30.06.2001, 15:43 Uhr

An Karen 2001

Hallo Karen 2001
Wo bist Du. Ich hätte gerne weiteren Kontakt mit Dir. Bezgl. Schwere Baby´s.
Du weißt doch, oder?
Bitte melde Dich mal.
Petra

1 Antwort:

Re: An Karen 2001

Antwort von Karen2001 am 30.06.2001, 23:17 Uhr

jaaaa, halllooooo, tut mir leid, aber ich liege gerade mit einer Blasen/Eierstockentzündung flach. Aber ihr könnt mir ja mal mailen, habe die adresse oben angegeben.
Freue mich sehr, dass es anscheinend doch auch noch andere grosse wonneproppen gibt. Freue mich auf eure mail, bin nur im moment etwas ausser gefecht.
Bis dann
Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten