Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina&Melanie am 02.07.2001, 9:36 Uhr

Juni Mütter?

Hallo,

gibt es hier Juni Mütter? Würde mich interessieren wie es Euch geht.

Unsere Kleine ist jetzt 4 Wochen alt und leidet noch immer so sehr unter Blähungen!!! Stillzeiten sind jetzt so alle drei Stunden und manchmal brüllt sie und wir kommen einfach nicht drauf warum. Ganz schöne Nervenprobe manchmal!

Bitte um Berichte, wie es euch mit den Kleinen so geht.

LG
Martina

4 Antworten:

Re: Juni Mütter?

Antwort von CRISS am 02.07.2001, 15:20 Uhr

Hallo,

unser Kater ist jetzt auch genau 4 Wochen alt und seit 2 Wochen schreit er dauernd - nur nachts gehts. Aber er schläft auch meistens bei uns im Bett.
Hab nun Sab Simplex empfohlen bekommen (stille voll)
Mal sehen, obs hilft - teste heut zum ersten Mal.

Viele LG CRISS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Mütter?

Antwort von Prinzessin am 02.07.2001, 19:52 Uhr

hallo.
habe meinen lütten gerade auf dem arm und nach ewigkeiten durch hin und her schunkeln zum leichten schlaf bekommen.
er hat meist so 1 bis 2 mal am tag so phasen, wo er irgendwie unzufrieden ist, dann will er dauernd an die brust und dann nach 5 min doch nicht mehr. das geht dann so 2 bis 4 stunden und dann schläft er.
er hat seit gestern ein bischen schlechte träume!? er "fiept" dann so, als wenn er was böses träumt, na ja nicht oft...
eigentlich ist er echt ein engel.
ich stille auch voll und finds echt toll, hat viele vorteile, allerdings ist alles bei uns noch nicht so regelmässig, mal kommt er alle 2 std, mal alle4, ich seh auch nicht so auf die uhr. schlafen kann ich relativ gut, da er bei uns im bett schläft gebe ich ihm die brust im halbschlaf.
bei mir ist wohl alles wieder beim alten (bis auf 5 kilo, die stören mich aber nicht), doch ob alles wieder intakt ist, habe ich lieber noch nicht ausprobiert:-)
So, jetzt hab ich einfach mal ein büschen erzählt, hoffe es melden sich noch mehr.
lg pr.
ps. nick ist jetzt 3 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Mütter?

Antwort von Anjadz am 02.07.2001, 22:37 Uhr

Liebe Martina!

Ja, wir sind hier. Habne aber leider nur wenig Zeit.

LG Anja mit Damian 2.6.01, der jetzt hoffentlich bis 1.30Uhr schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Mütter?

Antwort von Hilke am 04.07.2001, 22:40 Uhr

Hallo!!

Wir sind auch hier angekommen. Unsere Anneke wird morgen 3 Wochen alt. Bisher ist auch noch alles recht chaotisch, sie schläft meist erst so gegen 1 Uhr ein, vorher ist sie sehr unruhig, will ständig an die Brust oder geschuckelt werden. Durchschlafen, was war das noch gleich???? Tagsüber schläft sie aber teilweise ganz gut, so dass auch unser Großer nicht zu kurz kommt. Morgen muss mein Mann wieder zur Arbeit, bin schon sehr gespannt, wie ich das hier so geregelt bekomme mit 2 Kindern.

Liebe Grüße,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten