Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki1703 am 02.07.2001, 14:09 Uhr

Wer hat auch das

Also ich kenne das auch. Meine Schwiemu ist eigentlich ein netter Kerl, aber die 1000 Ratschläge pro Tag sind auch mir zu viel. Ich mag auch schon gar nicht mehr so gern hin gehen. Alles macht man falsch! Wenn ich die Kleine draußen im Wagen in den Garten schiebe, kann ich darauf warten, dass sie mich fragt, ob ich die Gage über den Kiwa gatan habe, obwohl sie ganz genau weis, dass ich das niemals vergessen würde. Dann droht sie mir immer: " Da du mir ja das Kind nicht krank machst, aber dann passiert was"! und ähnliche Aussprüche. Ziehe die Jacke drüber, setzte dem Kind die Mütze auf usw. Alles was ich tue wird in Frage gestellt. Neulich habe ich erzählt, dass ich zum Babyschwimmen gehen werden, da sagte sie "Das finde ich gar nicht gut, da sind so viele Bazillos! Sie schafft es immer wieder, dass ich die Freude daran verliere, wenn ich mit meiner Maus mal was neues probieren möchte. Also du siehst, du bist nicht allein. Ein Patenrezept habe ich auch nicht. Reden hilft nicht viel, weil sie dann stinksauer ist und sich angeriffen fühlt, so nach dem Motto "Wie kann ich das nur in Frage stellen und sie meint es ja nur gut ...". Also eine unendliche Geschichte!

Gruß Nicki und halte die Ohren steif!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.