Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wer auch immer am 13.10.2000, 11:07 Uhr

das ist ja wieder so´n typisch destruktiver Susi-Kommentar...

nix gegen Dich, Nadine, aber Susi scheint ja nur Stunk machen zu wollen, genau wie bei ihrem Kommentar zu Kerstines NRW-Treff.
Es ist eben so dass einige Kinder Dinge früher oder später können. Mein Kind ist 3,5 Mopnate und kann auch die Flasche halten, die Knder meiner Freundin sind erst mit 18 Monaten gelaufen. Ist alles NORMAL und hat mit Wunderkind nix aber auch gar nix zu tun!
Susi scheint ein mächtiges Probelm zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.