Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 28.10.2000, 13:42 Uhr

Buch mit einer Geschichte (z.B. Winnie Puuh), aber mit dem Namen des Kindes - wer weiß, wo ich das finde? m.T.

Hallo,

hab mal in irgendeinem Katalog Bücher entdeckt, das man mit dem Namen des Kindes bestellen kann; die Geschichte wird dann z.B. (in meinem Fall) mit Lea erzählt. Kann es aber nicht mehr finden, vielleicht hab ich den Katalog weggeschmissen od. ich bin einfach blind. Wer kennt das und weiß, wo ich sowas bekommen kann.

Danke Conny

PS: Geschäfte od. Buchhandlungen in Deutschland nützen mir nichts, da ich aus Ö komme, müßte ein Versand sein.

3 Antworten:

Re: Buch mit einer Geschichte (z.B. Winnie Puuh), aber mit dem Namen des Kindes - wer weiß, wo ich das finde? m.T.

Antwort von Jutta am 28.10.2000, 14:36 Uhr

Hallo, bei Witt Weiden konnte man das mal eine Zeit lang bestellen, ist aber schon länger her. Weiß nicht, ob die das noch haben. Probiers doch mal. Weiden liegt in Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch mit einer Geschichte (z.B. Winnie Puuh), aber mit dem Namen des Kindes - wer weiß, wo ich das finde? m.T.

Antwort von Jannicke am 28.10.2000, 18:01 Uhr

Ich glaube, Baby Walz hatte sowas auch! Unter baby-walz.de kannst Du koastenlos einen Katalog bestellen und nachschauen (ich habe keinen mehr...)

Liebe Grüße, Jannicke und Martje, die heute abend ihre Flasche wieder nicht will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss das!!!!!!

Antwort von dani + tobias am 28.10.2000, 20:30 Uhr

Hallöchen!

Na endlich kann ich dir auch mal helfen :-))
Tobias hat das Buch von meinen Arbeitskolleginnen geschenkt bekommen.

Josef Kindshofer
Laaer Strasse 25
A-2116 Nodendorf

Tel: 02576/2878 Fax: 02576/30020

E-Mail: mail@persbuch.at
www.persbuch.at

Viel Spass damit, sind nämlich wirklich gaaaanz süüüüüss!!!!!

Liebe Grüsse, dani + tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten