Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiUSA am 27.10.2000, 1:36 Uhr

oh jeee....ich hoffe doch nicht

Naja, das Juli team kennt mich ja....ohje....ich diese schlimme Vorahnung ich werde wieder ins Juli Forum duerfen....boahhhhhhhh ich will nicht....nicht das wir kein zweites Kind wollen, nur doch nicht so schnell....bin so ziehmlich sicher den ES gespuert zu haben und gestern und heute leichte SChmierblutung (koennte die Einnistung sein) schlecht ist es mir auch schon (kann auch einbildung sein) und die letzten zwei tage ernaehre ich mich von Kopfschmerztabletten......zu huelfe :)

noch ne Woche und ich weiss bescheid...uh, lass die Tage kommen :)

musste das mal loswerden....

Susi

6 Antworten:

Re: Ich drück die Daumen! ot Grüße von Juli-Mama

Antwort von Katrin am 27.10.2000, 7:33 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jeee....ich hoffe doch nicht

Antwort von Kerstine (Ex-Juli und jetzt Juni-Mam am 27.10.2000, 8:33 Uhr

Hallo Susi,

irgenwie würd ich mich ja freuen an Deiner Stelle, aber irgendwie verstehen kann ich dich auch. Ich möchte auch noch ein zweites Kind, aber ein bißchen wollen wi ja doch noch warten...obwohl...
Hmmm, ich wünsch Dir, daß es so ausgeht, wie Du´s am liebsten hättest.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr nicht verhütet? Kennst das ja (ot)

Antwort von Nadja am 27.10.2000, 8:43 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jeee....ich hoffe doch nicht

Antwort von Susanne am 27.10.2000, 10:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen, daß es nicht so ist. Ich war auch eine Julimama, und habe auch schon den ersten Test hinter mir. War ich froh, als der negativ war. Verhütet haben wir zwar auch, aber man kann ja nie wissen.
Liebe Grüße und ich denk an dich
Susanne mit Tim und Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nadja - bist vielleicht Hellseher?

Antwort von Beatrix in Canada am 28.10.2000, 16:57 Uhr

Nadja,

ich habe nirgends in Susis Beitrag gelesen, dass sie nicht verhuetet hat. Woher weist Du das? Und davon abgesehen kenne ich nur eine einzige Verhuetungsmethode, die 100% wirkt: sexuelle Enthaltsamkeit. War es das, was Du Susi empfehlen wolltest?

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadja - bist vielleicht Hellseher?

Antwort von Nadja an Beatrix am 28.10.2000, 18:16 Uhr

Weißt Du/Ihr was echt nervt?? Das man nie mal etwas nicht so postives schreiben kann, ohne das sich gleich einer beschwert. Kann man nur immer positive Sachen schreiben oder schleimen. Ich finde zu den Beiträgen gehört Kritik und der die nicht vertragen kann, der sollte auch nicht posten. Das hatte ich nicht böse gemeint, aber es man kann ja davon ausgehen das sie nicht verhütet hat. Wenn, dann hat man doch erst mal keine Angst schwanger zu sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten