Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 27.10.2000, 8:31 Uhr

an ALLE aus NRW und Umgebung (z.B. RLP ist auch nicht sooo weit)...der Countdown läuft!

Noch genau eine Woche bis zum NRW-Treff in Solingen.
Meine größte Angst isses, am Ende doch alleine mit Ole da zu sitzen, deshalb kommt bitte zahlreich.

Liebe Grüße.
Kerstin & Ole

3 Antworten:

Re: an ALLE aus NRW und Umgebung (z.B. RLP ist auch nicht sooo weit)...der Countdown läuft!

Antwort von Sabina am 27.10.2000, 10:08 Uhr

Hallo Kerstin!

Um 12.30Uhr hole ich Nadine aus dem Kindergarten ab und dann starten wir sofort. Denn um 15 Uhr ist Marie schon wieder mit der Flasche dran.
Aber bis 15 Uhr bin ich hoffentlich schon lange da!
Hast Du eigentlich ein Handy?
Wenn ich da bin, oder mich mal wieder verfahren habe könnte ich kurz zuvor anrufen. Damit ich auch weiß wo ich Euch alle treffe!

Bin schon mächtig gespannt und freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen. Selbstverständlich bring eich auch meinen Fotoapparat mit!

Liebe Grüße!

Sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Mensch - ich würde auch soooo gerne kommen - aber es ist halt zu weit... *schnief* Viel Spaß Euch allen und macht bitte viele Fotos für uns Nichtkommende! o.T.

Antwort von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 27.10.2000, 23:55 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo sabina!

Antwort von Astrid am 29.10.2000, 12:27 Uhr

Kommst du mit beiden Kindern?? Dann können wir wohl nicht zusammen fahren. Oder hast du ein Riesenauto? Wir nicht.
Dann sehn wir uns in Solingen!
Ich freu mich!
ASTRID

Beitrag beantworten Beitrag beantworten