Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja mit Annalena am 09.10.2000, 16:06 Uhr

Bin so stolz :-) und etwas traurig...

Hallo Ihr,

meine Annalena ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Sie hat noch nie etwas anderes als meine Muttermilch bekommen (nicht mal Tee). Ich habe sie immer selbst gestillt, nie abgepumt oder zugefüttert. Ich war immer rund um die Uhr für sie da. Das war schon ab und zu stressig aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Sie ein liebes Baby und ich bin sehr stolz darauf was ich geleistet habe. Wir haben 5 Jahre versucht ein Baby zu bekommen und als ich dann endlich schwanger war habe ich mir vorgenommen die beste Mutter zu sein. Ich habe alle meine Kraft zusammen genommen, da es wahrscheinlich das letzte Baby sein wird. Ich bin schon 45 und mein Mann 50 Jahre. Jetzt soll ic mit Zufüttern beginnen und das macht mich etwas traurig. Ich kann es nicht glauben das sie schon bald 7 Monate wird. Irgendwie will ich das nicht. Geht es euch zum Teil auch so??

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.