Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara und Felix am 08.10.2000, 12:49 Uhr

Lammfellsack

hallo alle,
Felix (fast 6 monate) liegt bei dem kalten schmuddelwetter jetzt schon im Lammfellsack und fuehlt sich darin auch wohl :) nun meinte meine freundin gestern das es viiiiiiel zu warm dazu waehre und was ich den im winter machen will wenn es richtig kalt ist! bisher hatte ich keine gedanken felix in den lammfellsack zu stecken aber nun?? was meint ihr bin ich uebertrieben?? es is aber doch auch so einfach kind mit strumpfhose, pulli leichter jacke und muetze rein und fertig ohne grosse anzieherrei :)
liebe gruesse aus dem kalten muenchen
Tamara mit Felix

2 Antworten:

Hallo Tamara!

Antwort von Sigrid mit Hannah am 08.10.2000, 15:00 Uhr

Hallo ihr zwei!

Hannah hat auch schon den Lammfellsack im Kiwa und ist einfach tierisch begeistert. Ihr ist da drin so warm, dass wir gar keine Jacke anziehen, sondern nur eine Mütze. Wenn's dann richtig kalt ist und schneit gibts halt ne dicke Jacke, Handschuhe und dicke Socken.

Also bis bald, Babyfünf für Felix von Hannah und melde Dich doch mal wieder!

Schönen Sonntag, Sigrid mit Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfellsack

Antwort von Michaela am 08.10.2000, 22:31 Uhr

Hallo Tamara,

wir waren heute bei dem schönen Wetter den ganzen Nachmittag draußen (Münchner Norden), und den Lammfellsack braucht man jetzt doch echt noch nicht. Mein Kleiner hatte Strumpfhose, Jeans, dicke Socken an und eine Jacke für die Übergangszeit an, und natürlich Mütze. Im Kiwa hab ich ihn dann in eine (nicht zu dicke) Decke eingemummelt und er war richtig warm. Eben, was machst Du denn dann, wenns richtig kalt wird?

Viele Grüße, hoffentlich haben wir noch ein paar so schöne Herbsttage wie heute

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten