Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.10.2021, 18:26 Uhr

Benötigt man dringend eine Hebamme für die erste Zeit?

Ich habe 4 Kinder und hatte keine,bei der 3.bin ich zur Hebamme zur Vorsorge weil ich eh in einer Praenatalambulanz überwacht wurde,da brauchte es für den Rest keinen Arzt,aber sie war nach der Entbindung im Urlaub,die Vertretung ging erst gar nicht ans Telefon,da haben wir es sein gelassen,bei der 4.hab ich dann auch keine genommen.

Bei der ersten hab ich meist meinen Pa gefragt,der ist super darin gewesen,er hat auch vor dem Arzt erkannt dass sie sich mit 3 Monaten mit Windpocken angesteckt hatte....
Bei Stillproblemen hätte ich natürlich dann niemanden gehabt,aber bei den Großen hat es ohne Probleme geklappt und bei den Kleinen ging es wegen der Kinder nicht,also hab ich da auch nichts verpasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.