Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana89 am 01.02.2022, 12:05 Uhr

Benötigt man dringend eine Hebamme für die erste Zeit?

Also ich habe mich aus verschiedenen Gründen bewusst gegen eine Hebamme entschieden. Mir persönlich hat nichts gefehlt und ich würde es wieder so machen. Von vielen weiß ich, dass die Hebamme eine wichtige Stütze ist. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass du keine brauchst, brauchst du auch keine. Du solltest allerdings für den nächsten oder übernächsten Tag nach deiner KH Entlassung einen Termin beim Kinderarzt machen um Gewicht, Gelbsucht und den allgemeinen Zustand zu kontrollieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.