Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati am 09.10.2000, 9:01 Uhr

Bei wem wurde die Geburt mit einem Gel eingeleitet?

Hi Steffi.
bei uns wurde vor 8 Wochen mit Gel eingeleitet, weil ich einen hohen Blasensprung ohne darauf folgende Wehen hatte.
Die Wehen haben 5 Min. nach Einspritzen begonnen und exakt 12 Stunden später war unsere Marie geboren.
Leider empfand ich die Wehen als viel unangenehmer, als bei meiner 1. Geburt, in der nicht eingeleitet wurde, aber es war dennoch eine sehr schöne Geburt, in der alles seinen "natürlichen" Gang ging (halt bis auf das Gel).
Bei einigen eingeleiteten Geburten waren die Wehen allerdings nicht effektiv und hörten nach 6-8 St. ganz auf. Dann muß nocheinmal nachgespritzt werden; das stelle ich mir sehr frustrierend vor und hatte da auch riesige Angst vor.
Ich weiß nicht, wovon es abhängt, ob es klappt mit den Wehen oder nicht. Ich bin bis auf die letzten 3 Stunden nur rumgelaufen und war lange in der Badewanne - vielleicht hilft Dir das ja auch?!
Ich wünsch Dir eine schöne, schnelle Geburt.
Alles Liebe
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.