Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja P. am 04.01.2001, 22:59 Uhr

Baby verweigert Flaschennahrung....

Hallo Heike,

eigentlich ist mein Sohn soweit fit, aber die Stillprobe hatte ergeben, dass er einmal nur 60 gr und nach 2 Stunden (als er wieder Hunger hatte) nur 30 gr. getrunken hat. Nächsten Tag habe ich dann bei der einen Mahlzeit 100 gr gewogen, aber meine Hebamme meinte, auch das wäre für ihn zu wenig. Nachts kommt er nur ca. 1 mal bis Frühmorgens und dann ca. alle 3 Stunden. Ich dachte auch immer, er würde satt werden, aber als er anfing, dass er tagsüber nur noch so wenig schlief, hab ich mal diese Stillproben gemacht und fand 60 und 30 gr zu wenig. Dass 100 zu wenig sind, sagte mir halt meine Hebamme.

Nass sind die Windeln schon daher, weil Tim 1 - 2 kleine Flaschen Tee trinkt, aber er hat seit 3 Wochen Verdauungsschwierigkeiten, d. h. kaum noch Stuhlgang von allein.

Ich trinke schon Stilltee ohne Ende, vielleicht regelt sich das damit noch ein wenig, oder ich muss doch noch mal eine andere Nahrung ausprobieren, falls es doch nur mit Zwiemilchernährung geht.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.