Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike am 04.01.2001, 22:07 Uhr

Baby verweigert Flaschennahrung....

Hallo Katja,

wie hast Du denn gemerkt, bei Deinen Stillproben, daß Dein Kleiner zu wenig bekommt? Wenn ein Baby zu wenig trinkt/isst, dann müßte es doch viel schreien und nicht rosig aussehen, außerdem sind dann die Windeln nicht ausreichend nass. Ist dies bei Euch der Fall?
Ich habe eine 11 Wochen alte Tochter. Ich kann leider nicht mehr stillen seit sie 2 Wochen alt ist. Zuerst habe ich von Humana die Pre-Nahrung gefüttert, nach Bedarf. Nach sehr kurzer Zeit war ihr dies wohl zu wenig und ich begann mit Humana babyfit 1, das ist eine Nahrung mit Bananengeschmack. Seitdem trinkt meine Emely aber nur noch drei Flaschen am Tag, ca. 9.00 Uhr dann ca. 13.00 Uhr und noch einmal 18.00 Uhr. Anschließend schläft sie bis zum nächsten Morgen, also bis zur nächsten Flasche. Ich fand dies auch sehr wenig, aber sie kommt damit aus. Sie ist ein fröhliches Kind, weint sehr wenig und gedeiht ganz prächtig (62 cm und 5600g).
Ich mußte sie vor ein paar Tagen auf andere Nahrung umstellen, da sie Neurodermitis hat, aber es hat sich nichts geändert.

Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.