Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 06.01.2002, 21:08 Uhr

@ Anja

hallo

also bei uns ist es so, das Celeste eigentlich auch sehr vieles von mir hat :-( ich war als kleines kind ziemlich unkompliziert und mit 8 oder 9 fing das ganze an, mit 15 habe ich mich dann sogar mal mit meiner mutter geschlagen, ist echt wahr! ich war als Teen der absolute hammer, genau wie meine schwester heute, sie ist 17 und so was von schrecklich genau wie ich es war *G*
meine Tochter hat wie gesagt leider viele negative eigenschaften von mir, meine mutter konnte es mir nicht bestätigen, dafür aber meine Oma, die wusste es noch und das obwohl es schon ziemlich lange her ist.
meine eltern haben mir mal gesagt, man würde alles zurück bekommen was man seinen eltern angetan hat, in form von einem kind was genauso wäre...........
klar wird sie auch geliebt ist ja klar, und ich hoffe das ich irgendwann zu ihr mal einen richtig guten draht haben werde, ich bin ja grade mal 19 jahre älter wie sie, nur im moment ist sie einfach nur schrecklich, ich hoffe es gibt sich wenn sie nach dem sommer in die schule kommt.

und das die jungs einfacher sind, finde ich eigentlich auch, sie sind unkomplizierter, nur braver sind sie nicht unbedingt *G*

Ich möchte sehr gerne noch ein 4 kind, und mein freund möchte vielleicht auch noch eins (er vielleicht, ich unbedingt*G*) doch wenn dann erst in ein paar jahren wenn Francesco und Luca aus dem "gröbsten" sind und luca auch in den kiga geht, dann kann ich von mir aus auch wieder schwanger werden.

lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.