Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogelinchen am 22.11.2001, 12:46 Uhr

An little_mom

Hallo,

mei Toys r us (mein Lieblingsmarkt) kann man Wickeltürme mit Babybadewannne und Wickelauflage für 100,- bekommen. Unten ist da noch Platz für Windeln und gleich neben der Wanne sind ein paar Fächer für Utensilien. Ich finde die gut und preiswert :-)

LG Mogli

 
1 Antwort:

Re: An little_mom

Antwort von little_mom am 22.11.2001, 13:26 Uhr

Hallo Mogli

Danke für den Tip. Ich werd mal hingehen und schauen.
Bin von Toys r us selber begeistert. Wir haben dort ein Babybettchen gekauft (nur Gitterbett) für 50,- DM und einen Hochstuhl für 40,- DM
Jetzt wollen wir dort auch noch nach einen Kombi-Kinderwagen gucken da die dort sehr preiswert sind.

Vielen Dank für den Tip

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.