Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogelinchen am 22.11.2001, 12:46 Uhr

An little_mom

Hallo,

mei Toys r us (mein Lieblingsmarkt) kann man Wickeltürme mit Babybadewannne und Wickelauflage für 100,- bekommen. Unten ist da noch Platz für Windeln und gleich neben der Wanne sind ein paar Fächer für Utensilien. Ich finde die gut und preiswert :-)

LG Mogli

1 Antwort:

Re: An little_mom

Antwort von little_mom am 22.11.2001, 13:26 Uhr

Hallo Mogli

Danke für den Tip. Ich werd mal hingehen und schauen.
Bin von Toys r us selber begeistert. Wir haben dort ein Babybettchen gekauft (nur Gitterbett) für 50,- DM und einen Hochstuhl für 40,- DM
Jetzt wollen wir dort auch noch nach einen Kombi-Kinderwagen gucken da die dort sehr preiswert sind.

Vielen Dank für den Tip

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten