Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilke am 16.11.2001, 20:56 Uhr

An ConniS!!

Halloooooo!

Klar, ich erinnere mich an Dich! Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unsere Maus ist jetzt 5 Monate und ein echter Wonneproppen. Beim Stichwort Grießbrei ist mir noch was eingefallen: unser Sohn hat in dem Alter Grieß auch schlecht vertragen, aber nicht wegen der Milch, ich hatte eigentlich immer Breie ohne Milch, sondern wohl wegen dem Getreide selber. Grieß ist ja aus Weizen hergestellt und das vertragen Babys wohl öfter nicht. Habe das schon öfter gehört. Versuch doch mal was anderes. Wir hatten meist Hirsebrei ausm Reformhaus, den habe ich dann mit Folgemilch angerührt. Etwas Obst drunter. Tilman hats geschmeckt! Unsere Lütte wird bisher noch voll gestillt. Aber nächsten Monat geht die Schweinerei mit Möhrchen&Co dann auch los.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch,

Hilke

1 Antwort:

An Hilke: vielen dank für den tipp, werd`s mal probieren. viele grüße zurück! oT

Antwort von ConniS am 17.11.2001, 22:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten