Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 15.11.2001, 22:03 Uhr

Bin am verzweifeln!

Ich habe vor der SS 65 kg (170 cm) gewogen und dann 24 kg zugenommen, nun wiege ich 2 Monate nach der Entbindung immer noch 78 kg und die Pfunde wollen nicht verschwinden. Wie seit Ihr ohne grossarteige Diaeten die Pfunde losgeworden?

9 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln!

Antwort von Tamee am 15.11.2001, 22:36 Uhr

Hallo,

wow ... da hat jemand das gleiche Problem wie ich. Ich habe weiter unten im Forum auch schon mal ne Frag dazu gestellt. Vielleicht schaust Du Dir die Antworten auch mal an.

Ich habe vor 4 Wochen entbunden. Hatte in der Schwangerschaft 13 kg zugenommen. Hatte vorher 57 kg und Kleidergröße 36/38 ... jetzt wiege ich noch 64 kg und habe Kleidergröße 42. Echt zum kotzen (sorry für den Ausdruck)!

Ich mache jedenfalls regelmäßig Rückbildungsgymnastik und etwas Training für die Bauchmuskeln. Ich soll auch viel trinken hat meine Hebamme gesagt. Am besten natürlich Wasser.

Auf das unsere Pfunde rollen ;o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!

Antwort von kawo20 am 15.11.2001, 23:40 Uhr

Liebe buffy,

ich habe da für Dich einen Geheimtipp. Als ich nach meiner 1. SS 28 Kilo zugenommen hatte, hatte ich Pyrovat genommen. In der Werbung dafür hieß es das man ca. 20 Kilo abnehmen würde, ich selber habe 23 1/2 Kilo abgenommen. Leider sind sie während der 2. SS wieder gekommen. Aber wenn ich meine 2. Tochter nicht mehr stille, dann werde ich die wieder nehmen.
Zu den Kapseln solltest Du noch wissen das sie auf pflanzliches Basis hergestellt werden und einmal eine 5 Minuten vor dem Mittagessen und einmal eine 5 Minuten vor dem Abendessen eingenommen werden. Und man muß genauso weiteressen wie vorher. Auf keinen Fall weniger, sonst kann es sein das man zuviel abnimmt.
Im großen und ganzem ist diese Abnehmmethode eine sehr bequeme und einfache Sache. Ohne Sport zu treiben oder anderen großen Aufwand. Nur ein Haken hat die Sache, diese Kapseln kosten leider 200,00 DM. Helfen aber super und sind meiner Meinung nach ihr Gelt wert. Wenn Du Dich dafür intesessierst dann schreib mir doch auf meine E-Mail Adresse. Ich schick Dir dann die Telefonnummer/Adresse zu und erklär Dir wie lange man sie nehmen muß und wie sie am besten eingenommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!

Antwort von kawo20 am 15.11.2001, 23:55 Uhr

meine E-Mail Adresse ist Kuschelwolff@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!

Antwort von Claudia&Antonia am 15.11.2001, 23:55 Uhr

Hi kawo20,

bitte sag mir wo ich die kriege. Meine Tochter ist schon 6 Monate alt und ich habe noch 10 Kilo von der Schwangerschaft und natürlich die anderen Kilo die vorher schon ein bißchen zuviel waren. Ich habe es erst geschafft 12 Kilo weniger zu haben.
Viele Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!

Antwort von Sina32 am 16.11.2001, 9:52 Uhr

Hallo Buffy,
also ich habe durch das Stillen ruckzuck alles wieder abgenommen u. sogar noch 2 Kg weniger als vorher. Es ist mein erstes Kind und ich dachte, dass man durchs Stillen immer abnimmt. Viel Glück für das Loswerden der restlicvhen Kilos.
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durch Stillen. Mein Kleiner ist 10 Wochen alt und ich passe schon eine Weile in meine alten Hosen.

Antwort von picasso am 16.11.2001, 16:33 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Stillen. Mein Kleiner ist 10 Wochen alt und ich passe schon eine Weile in meine alten Hosen.

Antwort von Tamy am 16.11.2001, 22:50 Uhr

Hallo,
ich hatte nach der gebut auch noch ziemlich viel Gewicht :), aber das giing so nach 7-8 MOnaten nach der geburt dank des Stillens auch wieder weg :))
Also nur Mut und ein bisschen Geduld! Ich drücke die Daumen, dass Dein Gewicht auch wieder abnimmt!
Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!

Antwort von Tanya am 18.11.2001, 19:45 Uhr

Wie sagt man so schön ? Neun Monate zum Zunehmen und neun Monate zum Abnehmen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleib gelassen ...

Antwort von Pinguin am 18.11.2001, 19:57 Uhr

die ersten Wochen tut sich noch nicht soviel.

Habe 22 kg zugenommen und jetzt nach 6 Monaten noch 2 kg übrig.
Von 59 auf 81 in neun Monaten. Nach der Entbindung waren es noch 71 kg und Kleidergröße 44.

Ich stille voll, hatte zweimal Milchstau mit über 40 Grad Fieber und einen Magen/Darminfekt.
Jetzt passe ich langsam wieder in alle meine Hosen Größe 38 rein und das ohne jede Diät.

Wenn es geht, stille mindestens 6 Monate, versuche gesund zu leben (nicht gerade jeden Abend eine Tafel Schokolade) und bleib ganz ruhig. Neun Monate kommen sie und neun Monate gehen sie, die Pfunde.

Viel Glück beim Abnehmen, Pinguin (die ohne die "fette" Reserve jetzt total untergewichtig wäre.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten