Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mom am 21.11.2001, 15:18 Uhr

Weiß jemand von euch wo man günstig Wickeltische bekommt?????

Hallo liebe Mamis

Wisst ihr vielleicht wo ich an Preiswerte Wickeltische rankomme??? Habe jetzt schon bei Otto, Neckermann, Quelle in Möbelgeschäften und Babyläden geschaut, aber die kosten alle so um die 200 DM oder mehr.

Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

Gruß little_mom

5 Antworten:

Re: Weiß jemand von euch wo man günstig Wickeltische bekommt?????

Antwort von sweetydream am 21.11.2001, 16:40 Uhr

guck doch mal bei e..y nach...da kannst du wickeltaschen, gebrauchte und teilweise neue günstig ersteigern....da man das wort hier nicht mehr sagen darf und ud nicht weißt, was ich meine, dann mail mich an bzw. vergiss die leerzeichen bei dem wort, das wird zusammengeschrieben...
www.e b a y.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wickeltische bekommt man günstig bei IKEA oder gebraucht *Zeitung*. LG

Antwort von Bienabin am 21.11.2001, 17:03 Uhr

äää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand von euch wo man günstig Wickeltische bekommt?????

Antwort von Tamee am 21.11.2001, 20:40 Uhr

Hallo,

wenn DU es ganz pratischhaben willst, nimm doch einen Wickeltisch fürs Bad. Da ist direkt ne Badewanne mit dran. Kosten so um die 150,--

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand von euch wo man günstig Wickeltische bekommt?????

Antwort von Lillymaus am 21.11.2001, 22:04 Uhr

Hallo

ich habe meinen Wickeltisch mit Badewanne bei Spielemax gekauft für 99,-DM war aber Aktionspreis.LG Lillymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand von euch wo man günstig Wickeltische bekommt?????

Antwort von little_mom am 22.11.2001, 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben

erst mal danke für eure Antworten. Ich werd mich mal umschauen ob ich einen Finde.
Leider kann ich mir kein Wickeltisch für die Wanne holen da wir ein sehr kleines Bad haben und froh sind wenn man da mal alleine reinpasst.
Eine Bade-Wickelkombi gibt es zwar auch schon preiswert aber das macht sich irgendwie nicht gut finde ich.

Ich schau dann mal ob ich was finde.

Noch mal vielen Dank und viel Spass mit eueren Babys.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten