Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idgie am 18.02.2002, 9:00 Uhr

An alle, die ambulant entbunden haben: Frage zur Bekleidung in der ersten Zeit..

hallo

vielleicht hilft es dir, wie es im krankenhaus gehandhabt wurde ....:

mir wurde gesagt, in den ersten 3 tagen lassen sie so ein erstlingsmützlein auf, weil in den tagen der körper die temperatur noch nicht alleine regeln kann. danach wurde auf die mütze verzichtet.

gekleidet ist und war meine patricia immer so:
im krankenhaus ein flügelhemdchen, darüber ein wickelpulli und ein strampler. und socken über die füße - wenn es ein strampler ohne füße ist, dann 2 paar socken.
hier zu hause hab ich einen wickelbody, einen pulli, und wenn es ein strampler ohne arme ist, dann ziehe ich einen pulli unter. ansonsten nicht.
und halt die söckchen.

gruß
birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.