Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janka01 am 18.02.2002, 8:31 Uhr

An alle, die ambulant entbunden haben: Frage zur Bekleidung in der ersten Zeit..

Hallo Susanne,

ich hab mal den Tip bekommen, den Kleinen ungefähr das anzuziehen, was du selbst auch trägst.

Eine Strumpfhose unterm Strampler halte ich nicht für notwendig, es sei denn, der Strampler hat keine Füße und es ist wirklich kalt!

Genauso die Langarmbodies, die würde ich auch nur anziehen, wenn du ein dünnes Baumwollhemdchen nimmst.

Mütze im Haus hängt auch vom Baby ab, wenn dein Kind leicht schwitzt, dann würde ich sie eher weglassen.

Wenn dein Kind kalte Hände und Füße hat, ist das nicht so schlimm, hauptsache am Rücken und im Nacken ist die Temperatur angenehm!

Liebe Grüße - Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.