Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika mit Leonard am 15.11.2000, 14:37 Uhr

An Tamara+Sigrid

Hallo, Tamara, hallo Sigrid,

danke für Euer "Angebot". Ja, die Häberlstraße kenne ich. Wann sollen
wir uns treffen? Wann hat das Cafe immer offen? Also nächste Woche würde
es nachmittags gehen, ich habe am Mo + Di die Handwerker im Haus, aber
ich hoffe, nicht so lange.. Muß das noch abklären. Macht einen Vorschlag.

Moni

2 Antworten:

huhuhu monika

Antwort von Tamara und Felix am 15.11.2000, 15:06 Uhr

hallo monika,
ich glaube das cafe hat nur bis 17.00 auf oder so und es is immer viel los dort, deswegenkann man da ab besten mittags hingehn (war aber selber auch nur einmal dort). naechste woche kann ich ausser mittwoch (geburstag!) eigendlich immer, bei mir passt es so ab 14.00 am besten :)
also sigrid was sagst du ...
bis denne
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhuhu monika

Antwort von Tamara und Felix am 15.11.2000, 15:06 Uhr

hallo monika,
ich glaube das cafe hat nur bis 17.00 auf oder so und es is immer viel los dort, deswegenkann man da ab besten mittags hingehn (war aber selber auch nur einmal dort). naechste woche kann ich ausser mittwoch (geburstag!) eigendlich immer, bei mir passt es so ab 14.00 am besten :)
also sigrid was sagst du ...
bis denne
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten