Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika am 14.11.2000, 18:26 Uhr

Kontakt in München

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in diesem Forum gepostet, daß ich nach München
umziehe und Kontakt suche. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen 16 Wo. alten Sohn und bin
wegen der Arbeitsstelle meines Mannes hierhier gezogen. Mir haben auch
einige Mädels gemailt, aber ich finde den Zettel nicht mehr. Ich wohne im
Zentrum München in der Lindwurmstr. 129c, und bisher habe ich noch keine
Stillgruppe o.ä. besucht bzw. gefunden. Weiß jemand einen Kurs bzw. wohnt jemand in der Nähe und hätte Lust, sich mit mir zu treffen? Ich habe
kein Auto. Ach ja, ich habe (noch) keine e-mail-Adresse, also müßt ihr in
diesem Forum antworten. Danke.

Moni

4 Antworten:

Re: Kontakt in München

Antwort von Tamara und Felix am 14.11.2000, 19:12 Uhr

hallo monika,
bei dir ganz in der naehe (goetheplatz) gibt es ein ganz nettes muettercafe :) wenn du magst koennen wir uns da ja mal treffen. das cafe gehoert zu einer ganzen einrichtung die auch ganz viele angebote machen. es heisst "beratungsstelle fuer natuerlich geburt und elternsein e.v." und is in der haeberlstrasse 17 (hinterhof), die bieten da auch babymassage an :o)
also wenn du magst ich bin dabei (felix natuerlich auch)
liebe gruesse aus schwabing
Tamara
p.s.: eine freundin mit kind wohnt uebrigens auch in der lindwurmstrasse 159 :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Tamara :-) und Hallo Monika! Bin auch dabei...

Antwort von Sigrid mit Hannah am 14.11.2000, 21:57 Uhr

... , wenn ihr wollt!

Viele liebe Grüße, Bussi an Felix!
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu sigrid...

Antwort von Tamara und Felix am 15.11.2000, 9:36 Uhr

danke fuer deine mail, ich werde heute mittag mal zurueck schreiben wenn felix mich laesst ;-) momentan schaleft er immer noch *juchuuuuuuuuu*
von gestern 20.00 *traumhaft* aber jetzt mach ich ihn mal munter.
wenn monika nichts dagegen hat koennten wir uns ja naechste woche gleich treffen?
bis denne
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch hast Du eine Schlafmütze...

Antwort von Sigrid mit HannAH am 15.11.2000, 9:40 Uhr

...*neidischbin*

Nächste Woche ist o.k.

Viele liebe Grüße
Sigrid mit *schonlängstwachmaus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten