Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkes am 13.11.2000, 22:31 Uhr

an monika/sohn 15 wo - nicht trinken/schreit

hallo monika!

hab erst jetzt deinen beitrag gelesen und möchte dir kurz erzählen, wie´s uns so ergangen ist.

wir hatten mit philipp dasselbe problem als er zwischen 12 und 14 wochen alt war. der einzige unterschied ist, dass ich nicht stille. philipp fing von einem tag auf den anderen an, nur noch die hälfte oder sogar weniger von seinem fläschchen zu trinken. es ging soweit, dass er - sobald wir die flasche ansetzten - und er merkte das milch drinnen war - anfing wie am spiess zu schreien (tee trank er jedoch bis zum umfallen). ich wurde fast wahnsinnig vor sorge, da ich mir sicher war, dass er doch etwas haben musste. auch er gedeihte prächtig und mein arzt meinte, ich solle mir keine gedanken machen. nach ca. 3 wochen hab ich dann eine andere nahrung probiert - und siehe da - ab dem zeitpunkt gab´s keine probleme mehr. mein arzt meinte dann auch, dass es halt einige kinder gibt, denen es einfach nicht mehr schmeckt.

wie das mit der mumi ist, kann ich jedoch nicht sagen - aber sorge dich nicht zuviel - das gibt sich sicher bald wieder!

lg silke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.