Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Malin am 14.11.2000, 11:34 Uhr

Diese schreckliche Website :-(!

Hej!

Ich bin geastern hier im Forum auf eine Website zum Kindstod gestoßen und blöd (und neugierig) wie ich bin, habe ich dort hingeschaut. Und jetzt bin ich so unglücklich und ägnstlich deshalb. Natürlich ist Information wichtig, ist auch sicher eine gute Seite, die mit vielen meiner Ansichten übereinstimmt (Schlafen im Elternbett und so), aber dann zu lesen, daß das alles auch nix nützt, man einfach keine Kontrolle darüber hat... Ich sollte sowas wohl nicht mehr lesen. Jetzt stürze ich für die nächsten 3 Tage wieder alle paar Minuten zu Malin (die gerade genauso alt ist, wie das verstorbene Kind der Eltern, die diese Website gemacht haben) und schaue, ob sie noch atmet...:-(
Das mußte ich nur grad mal loswerden.
Marie

 
1 Antwort:

Re: ging mir genauso, man sollte wirklich nur die Infos lesen, sonst macht man sich total verrückt, Tim ist auch 3 Monate und ein Junge !!!o.T.sonst

Antwort von Timmami am 14.11.2000, 12:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.