Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ly am 15.11.2000, 11:49 Uhr

Maxi-Cosi und breit gewickelt

Hallo liebe erfahrene Mami´s

wir haben seit zwei wochen einen kleinen Wonneproppen,den ich gern mit dem Auto mitnehmen würde.Leider muß ich ihn breit wickeln und nun mein Problem:derkleine Georg steckt total verkrümmt in seinem Maxi cosi-mit Sitzverkleinerer noch schlimmer als ohne!
Wer hat dazu Erfahrungen?Oder Ratschläge?Würde mich sehr freuen über Eure Antworten!
Lydia und Georg

3 Antworten:

Re: Maxi-Cosi und breit gewickelt

Antwort von Trudchen am 15.11.2000, 12:15 Uhr

Meinen Niklas mußte ich auch breit wickeln, hatte aber keine Probleme mit dem Maxi Cosi! Den Sitzverkleinerer habe ich schnell weggelassen. Habe nur dieses Kissen, was mit Klett dran ist drin gelassen.
Weiß auch nicht, was Du machen kannst. Wenn Du ihm noch ein Handtuch oder so in die Seite stopfst? Dann sitzt er nicht mehr so schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi-Cosi und breit gewickelt

Antwort von Tanja am 15.11.2000, 13:44 Uhr

Hallo,
unsere Tochter mußte auch breit gewickelt werden,hatte aber nie Probleme
mit dem Maxi Cosi. Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi-Cosi und breit gewickelt

Antwort von Ly am 16.11.2000, 11:11 Uhr

Danke für Eure Antworten,ich bin ganz froh,wenn ich mein Zwergi doch irgendwie reinbringe-es bedarf wohl noch einiger Übung.
Es tut jedoch so gut,zu hören,dass etwas möglich ist,wenn man selber unsicher ist und vielleicht vorschnell aufgibt,um den Krümmel nicht unnötig zu "plagen".
Also nochmals vielen Dank-alles Liebe und bis zum nächsten Mal
Lydia&ein autofahrender Georg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten