Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja und Leon am 14.11.2000, 18:50 Uhr

Morgen bei Bärbel Schäfer (Tv-Tip)

Sendedaten: 15. November und 04. Dezember, 14.00 h

In der Sendung am 15. November geht es darum, wie junge, werdende Mütter bzw. junge Eltern ihre neue Situation meistern. Von Rund-ums-Baby wird als Experte Dr. Bluni mit dabei sein.

In der Sendung am 04. Dezember geht es um junge Väter bzw. ihre spezielle Situation. Von Rund-ums-Baby wird als Experte Dr. Busse mit dabei sein.

 
2 Antworten:

Re: Morgen bei Bärbel Schäfer (Tv-Tip)

Antwort von Connie am 15.11.2000, 13:19 Uhr

Danke - sehe ich mir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei Bärbel Schäfer (Tv-Tip)

Antwort von Elke am 15.11.2000, 22:08 Uhr

Danke Nadja, wollte schon mal nachfragen, wann Dr. Busse bei Bärbel Schäfer zu sehen ist. Hat sich ja hiermit erledigt. Nochmals danke!
LG ELke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.