Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja und Leon am 14.11.2000, 18:50 Uhr

Morgen bei Bärbel Schäfer (Tv-Tip)

Sendedaten: 15. November und 04. Dezember, 14.00 h

In der Sendung am 15. November geht es darum, wie junge, werdende Mütter bzw. junge Eltern ihre neue Situation meistern. Von Rund-ums-Baby wird als Experte Dr. Bluni mit dabei sein.

In der Sendung am 04. Dezember geht es um junge Väter bzw. ihre spezielle Situation. Von Rund-ums-Baby wird als Experte Dr. Busse mit dabei sein.

2 Antworten:

Re: Morgen bei Bärbel Schäfer (Tv-Tip)

Antwort von Connie am 15.11.2000, 13:19 Uhr

Danke - sehe ich mir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei Bärbel Schäfer (Tv-Tip)

Antwort von Elke am 15.11.2000, 22:08 Uhr

Danke Nadja, wollte schon mal nachfragen, wann Dr. Busse bei Bärbel Schäfer zu sehen ist. Hat sich ja hiermit erledigt. Nochmals danke!
LG ELke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten