Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika + Leonard am 16.11.2000, 15:31 Uhr

An Sigrid und Tamara

Hallo ihr zwei,

als, ichfasse zusammen: Ab 14.00 Uhr paßt es Euch am besten, ich
schließe mich an. Tamara kann am Mittwoch nicht, ich am Do. und Fr.
nicht, wie wäre es gleich mit Montag, 20.11.00 , ca. 14.30 ? Wie erkennen
wir uns? ( Rote Rose im Knopfloch??) Kommt man da mit Kinderwagen rein
oder gibt´s da nur Treppen? Und stört der da aus Platzgründen? Wie macht
Ihr das? Gruß Moni

3 Antworten:

huhu monika+sigrid

Antwort von Tamara und Felix am 16.11.2000, 19:04 Uhr

bei uns klappt montag sehr gut :) also so zwischen 14.00-14.30 is prima. mhm ich denke mal das wir uns schon nicht verfehlen werden ;) mamis mit kinderwaegen gibts ja nicht sooo viele, aber ich habe einen gruen-blauen teutonia daran wirst du mich schon erkennen, oder an einem quaengeligen kind ;-)
das mit den kinderwaegen im muettercafe is so geregelt: man kann seinen kinderwagen draussen im hinterhof unter einer art "radlstaender" unterstellen, leider kann man ihn nicht mit reinnehmen, da das cafee recht klein ist :/ aber da stehen sooo viele kinderwaegen ich denke mal das die da nicht geklaut werden, is ja auch ein hinterhof.
ich werde evtl. noch ein altes radlschloss mitnehmen dann kann nichts passieren und wickeltasche muss man ja eh mit nehmen ;-)
man kann da auch sehr gut mittagessen ;-)
sodele ich hoffe mal es klappt alles und wir werden vielleicht noch mehr muenchner mamis :)
liebe gruesse
Tamara und Felix
p.s: vielleicht bring ich noch eine freundin mit ihrem sohn (julian) mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was vergessen hab...

Antwort von Tamara und Felix am 16.11.2000, 19:10 Uhr

wollen wir uns im cafee treffen oder irgendwo anderst?? z.b. aufzug bei der u-bahn (goetheplatz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen hab...

Antwort von Moni am 16.11.2000, 21:51 Uhr

Hallo Tamara,

Aufzug U-Bahn Goetheplatz wäre mir lieber, dann kann ich Dich nicht verfehlen..... Um 14.30, oder? Ich hoffe, daß Leonard nicht gerade seine
Krise hat.

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten