Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut1 am 07.10.2001, 21:29 Uhr

Äuglein

Joshua hatte das auch ein paar Tage lang ganz schlimm. Von meiner Hebamme habe ich den Tip bekommen, das Auge mit einem in schwarzen tee getränkten Tuch vorsichtig von außen nach innen auszuwischen. Der schwarze Tee wirkt astringierend und bei Joshua war das Geschmiere am zweiten Tag komplett weg.

Versuch das mal! wenn aber der tränenkanal verengt ist, kann das eventuell nicht wirken. Die Tochter einer bekannten hat das auch und bei ihr hat sich das leider nicht verwachsen. jetzt ist sie ambulant operiert worden (mit drei Jahren) und alles ist super gut geworden!

LG Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.