Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelchen07 am 02.02.2008, 17:32 Uhr

@mmh dringend

Hallo,

du hattest doch mal geschrieben das du deinem kleinen die LAktase TAbletten gegeben hast.
Die Spezialnahrung von Allegra ist z.zt. nicht verfügbar,hab nun das Beba Sensitiv gekauft und sie hat Blähungen.Wollte ihr nun zur nächsten Flasche die Biolabor LAktase Tabletten geben,nur wie?
eine oder zwei TAbletten klein machen und ins Fläschen oder in Wasser auflösen und vom Löffel geben?
Wäre sehr nett wenn du dich kurz meldest:)

DAnke&lieben Gruß
Belinda

 
5 Antworten:

Re: @mmh dringend

Antwort von mmh am 02.02.2008, 20:26 Uhr

Hey!!
Ich zerdrücke immer eine mit einem Löffel und mische sie direkt mit in die Milch!
Geb ihr ruhig erst zwei oder drei und probiere langsam aus, wie viel sie braucht!!
Ich hoffe, es war noch früh genug!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh dringend

Antwort von mmh am 02.02.2008, 20:37 Uhr

Du mußt natürlich auch bedenken, daß sie ebenfalls durch die Umstellung mit Blähungen reagieren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh dringend

Antwort von muckelchen07 am 02.02.2008, 20:41 Uhr

hi,

super danke.hatte ihr erst nur eine gegeben,das reicht aber wohl nicht.sie will die milch garnicht trinken,hab zum glück noch einen rest von dem pregomin as und gebe ihr die andere nur mal zwischen durch,um so übers wochenende zu kommen.

lieben gruß belinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh dringend

Antwort von muckelchen07 am 02.02.2008, 20:43 Uhr

ja,ich weiß.sie hat die lactoseallergie aber sehr stark und direkt danach stinkende pups gehabt,die arme.und viel hat sie davon auch net getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh dringend

Antwort von mmh am 02.02.2008, 21:44 Uhr

Dann erstatte mal Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.