Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

@mmh dringend

Thema: @mmh dringend

Hallo, du hattest doch mal geschrieben das du deinem kleinen die LAktase TAbletten gegeben hast. Die Spezialnahrung von Allegra ist z.zt. nicht verfügbar,hab nun das Beba Sensitiv gekauft und sie hat Blähungen.Wollte ihr nun zur nächsten Flasche die Biolabor LAktase Tabletten geben,nur wie? eine oder zwei TAbletten klein machen und ins Fläschen oder in Wasser auflösen und vom Löffel geben? Wäre sehr nett wenn du dich kurz meldest:) DAnke&lieben Gruß Belinda

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! Ich zerdrücke immer eine mit einem Löffel und mische sie direkt mit in die Milch! Geb ihr ruhig erst zwei oder drei und probiere langsam aus, wie viel sie braucht!! Ich hoffe, es war noch früh genug!!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du mußt natürlich auch bedenken, daß sie ebenfalls durch die Umstellung mit Blähungen reagieren kann...

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi, super danke.hatte ihr erst nur eine gegeben,das reicht aber wohl nicht.sie will die milch garnicht trinken,hab zum glück noch einen rest von dem pregomin as und gebe ihr die andere nur mal zwischen durch,um so übers wochenende zu kommen. lieben gruß belinda

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja,ich weiß.sie hat die lactoseallergie aber sehr stark und direkt danach stinkende pups gehabt,die arme.und viel hat sie davon auch net getrunken

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dann erstatte mal Bericht!

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 21:44