Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 14.02.2008, 12:35 Uhr

Welches Müsli denn? Ich möchte demnächst mal Joghurt als

Zwischenmahlzeit geben. Im Moment gebe ich ihm ja immer eine ganze Banane und eine ganze Reiswaffel am Vormittag und er ist da max. 1, Std. satt, obwohl Banane doch angeblich sooooooooo sehr sättigt. Aber ich kann ihm ja nicht schon um 10 Uhr sein Mittagessen geben... ;-)

Hab mir gedacht, ich könnte normalen 3,5 % Joghurt geben oder zerdrückte Banane oder Obst aus dem Gläschen dazu tun. Wie findet du das?

Von diesen Babyjoghurts halte ich ehrlich gesagt nicht viel, finde das ist nur Geldmacherei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Müsli

Hallo, meine kleine ist fast 9 1/2 monate alt und ich wollte mal fragen, ob ich ihr müsli zum frühstück geben kann und wenn ja, welches? Denn bisher bekam sie brot, aber sie ist immer zu müde, um das brot zu essen. Deshalb wollte ich es mal mit was anderem ...

von LorelaiGeorgia 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Joghurt

Hallo. Meine Tochter (fast 10,5 Monate) hat eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen. Nun wurde mir gesagt, wenn sie damit durch ist, kann ich ihr den ganz normalen Naturjoghurt geben, wegen der Darmflora. Ist das ok?? Ich meine ja wegen dem Alter. LG ...

von nici26 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.