Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von @ni  am 24.10.2019, 19:18 Uhr

Welcher Brotbelag bei den ersten versuchen?

Ich habe mit Leberwurst und Frischkäse angefangen. Dabei aber keine geräucherte Leberwurst, da kleine Kinder dies noch nicht essen wollen.
Das ist dann einfach mit dem Brot zu zulutschen oder zuzerkauen. Lyoner würde ich erst anbieten, wenn das Kind sicher ist bei kauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brotbelag

Mein 16 Monate alter Sohn hat sich schon immer mit Brot essen schwergetan. Er isst liebendgern Brot in Milchbrei getunkt. Ich vermute das ihm Brot mit Wurst o.ä. noch zu trocken ist. Was gibts senn noch für gesunde Brotbelgae Was kann ich denn noch so aufs Brot machen, was es ...

von JannikMum 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbelag

Vorschläge für Brotbelag

Unser Kleiner ist letzte Woche 10 Monate alt gewesen. Bis jetzt hat er den Abendbrei immer förmlich verschlungen. Seit letzten Dienstag macht er ca. nach der Hälfte nur noch Theater. Habe ihm dann noch eine halbe Scheibe Brot mit Teewurst gefüttert (hat ihm gut geschmeckt). ...

von Winterschlumpf 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbelag

Was als Brotbelag?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte nun gaaanz laaangsaaam mit Brot anfangen. Was kann ich denn, außer Streichkäse, als Brotbelag nehmen? Danke für die Antworten im Vorfeld, liebe Grüße, aralinger

von aralinger 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbelag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.