Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela0501 am 07.09.2008, 18:54 Uhr

Welche Abendbreie gebt ihr so??????????

Hallo, meiner kleinen mache ich seid 5. Tagen abend Brei. Selber angerührt mit ihrer Milch und Getreide- Gries, Bannane dazu oder Apfelmus. Sie schüttelt sich ganz oft. Mittags und Nachmittags gibts überhaupt keine Probleme!!! Welche Abendbreie gebt ihr??? Liebe Grüße Ela

 
4 Antworten:

Re: Welche Abendbreie gebt ihr so??????????

Antwort von kat1502 am 07.09.2008, 19:50 Uhr

Hallo,
mit den Abendbreien das war so Ding bei uns. Ich habe Brei angerührt mit Reisflocken, Milch und Fruchtmus, dann habe ich Fertigbrei genommen, der mit Wasser angrührt wird. Es war jedesmal eine Katastrophe. Irgendjemand hatte mir den Tipp mit dem nicht süßen Brei von Hipp gegeben. Und siehe da, den hat er ohne Probleme verputzt. Und wenn er zu müde ist zum Löffeln gibts ne Gute-Nacht-Flasche.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Abendbreie gebt ihr so??????????

Antwort von Hotsprings am 07.09.2008, 19:53 Uhr

Also nachdem mir meiner mehrere Breie von Alnatura (angerührt mit seiner Milch, ob mit oder ohne Obst) mitten ins Gesicht gespuckt hat, haben wir den fertigen von Humana ausprobiert.

Der von Humana ist ein fertiger Milchbrei, den man nur mit Wasser anrührt.

Meiner ist den Früchtebrei gerne davon. Als nächstes probieren wir da den Griesbrei aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Abendbreie gebt ihr so??????????

Antwort von blume71 am 08.09.2008, 10:02 Uhr

Aloso meiner liebt den Alnatura-Hirsebrei - mir schmeckt er sogar auch!
Ich mache noch 2-3 TL auf eine halbe Protion (mehr schafft er noch nicht nach einer Woche) Obstmus (Apfel oder Birne) dazu.
Den isst er sogar lieber als den KKF-Brei mittags, so dass ich sogar überlege, mittags mal vegetarischen Brei mit Hirse auszuprobieren. In Hirse ist ja auch viel Eisen enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Abendbreie gebt ihr so??????????

Antwort von melli19 am 08.09.2008, 11:20 Uhr

Bebivita Grieß, Frucht und Keks (Schkolade kann sie nicht vertragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.