Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 10.06.2019, 13:37 Uhr

Vereinfachen...

Naja Kinderärzte sind keine Ernährungsexperten. Da muss man jetzt nicht alles drauf geben.

Ich würde jetzt wirklich mal nur Stillen. Für mich hört es sich echt so an, als sei er mit dem ganzen Beikostkram überfordert. Ich habe 8 Monate vollgestillt und dann gaaaanz langsam mit Beikost begonnen. Erst einen Monat später waren wir soweit, dass eine Mahlzeit ersetzt wurde.
Jedes Kind entwickelt sich anders, somit kann man das nicht pauschalisieren. Geh auf die Bedürfnisse von deinem Baby ein und nimm dir diesen Druck " er muss sich doch an feste Nahrung gewöhnen " raus, da macht dir nur unnötigen Stress

Ich habe schon 2 grosse Kids (18 u. 14 Jahre) und jetzt noch unser Nesthäkchen. Jedes Kind hat anders gegessen bzw. länger oder kürzer Milch gewollt. Dennoch haben sich alle super entwickelt und sind gesund.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.