Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kili-81 am 01.04.2011, 14:37 Uhr

@PepperMint

Hab heute morgen das Müsli probiert. Ich habe jetzt mal 35g Müsli und 100ml Milch genommen. Das war recht dünn. Vielleicht wäre es noch bisschen dicker geworden, wenn wir es noch etwas stehen gelassen hätten, aber meine Kleine konnte es nicht mehr erwarten. Sie wäre sonst umgekommen vor Hunger...
Auf jeden Fall hat es ihr gut geschmeckt und sie hätte auch noch mehr gegessen glaub ich. Sie hat sich schön füttern lassen und die Schüssel blieb auf dem Tisch.

 
3 Antworten:

Re: @PepperMint

Antwort von PepperMint am 01.04.2011, 19:59 Uhr

Na das klingt doch super ...war eigentlich klar das es ihr schmeckt, habs mal probiert und es ist schon echt lecker
Ich hab heute morgen 4 EL Müsli (keine Ahnung wie viel Gramm das sind, muss ich mal wiegen) und 125ml Milch genommen.
Habs eingerührt und bin dann erst wickeln gegangen (mach ich immer vorher, also nachm Aufstehen direkt) und dann wars schön breiig und eigentlich gut zu füttern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PepperMint

Antwort von -kili-81 am 01.04.2011, 20:45 Uhr

Ich habs auch probiert und es schmeckt wirklich prima. Ich glaub, ich hab auch vier EL genommen und das waren dann 35g. Hm, vielleicht muss ich auch erst runter in die Küche laufen und herrichten und dann die Kurze fertig machen. Wobei, es hat sie nicht gestört, dass es eher flüssig war. Mal kucken wie wir es in Zukunft machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PepperMint

Antwort von PepperMint am 01.04.2011, 21:02 Uhr

Meine Kurze würde es auch nicht stören wenns flüssiger wäre, der ist das völlig Wurst, hauptsache essen.
Ich finds dann halt nur bissel bescheiden zu füttern, also breiig ist einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.