Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 19.01.2007, 18:14 Uhr

Nachmittags nur Obstglas?

Hallo,

wollte nur mal fragen ob einem 8 1/2 Jahre altem Baby ein Obstglas reicht, oder gibt ihr was anderes?
Es gibt doch noch diese Obst Getreide breie. Sind die besser geeignet?
Habe das Gefühl nur von Obst wird sie nicht satt.

Wann gibt ihr nur Obst?Für Zwischendurch?

Danke im Vorraus
Gruß Christine

 
5 Antworten:

Re: Nachmittags nur Obstglas?

Antwort von Yunes-Mama am 19.01.2007, 18:19 Uhr

Hallo...also ich gebe meinem Kleinen (in 4 Tagen wird er 8 Monate alt) nachmittags einen Getreide Obst Brei. Wenn er davon ein ganzes Glas isst,hält das so ca. 2-3 Stunden an bei ihm.Ansonsten bekommt er dazu noch Tee.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags nur Obstglas?

Antwort von lisa22 am 19.01.2007, 19:08 Uhr

also nur obst gibt es nach dem mittagsmenü als nachtisch

nachmittags gob selbsangerührt, wenn wir unterwegs sind gob glässchen

wenn du meinst sie wird nicht satt wieso nimmst du nicht gob??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags nur Obstglas?

Antwort von Chloe am 19.01.2007, 19:16 Uhr

Nur Obst ist keine Mahlzeit, also kein Wunder dass sie nicht satt wird.
Mein Kleiner bekommt vormittags zwischendrin ein wenig Obst. Nachmittags bekommt er Obst mit Hirse.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags nur Obstglas?

Antwort von fuenfausdrei am 19.01.2007, 21:56 Uhr

Hallo Christine

Ich begieße 3 Scheiben Zwieback mit (Kamillen) Tee und zerdrücke diesen. Das mische ich dann mit einem Glas Früchteallerlei o.ä.
Diese Menge reicht dann aber für meine Beiden zusammen. Unser Pärchen ist jetzt 9Monate alt. Im Wechsel dazu gibt es mal Marmeladenschnitte oder Kekse und Banane.

Liebe Grüße Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags nur Obstglas?

Antwort von Mausi0706 am 20.01.2007, 20:19 Uhr

8 1/2 Jahre alten Baby???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.